Zunächst müsst Ihr euch bei easyBasar anmelden und euch dann eine Verkäufernummer bei uns registrieren. Wie das geht erfahrt Ihr hier durch easyBasar direkt. In dieser Anleitung wird auch genau erklärt, wie Ihr Artikel eingebt, Preisschilder und Kistenaufkleber druckt. Bitte beachtet bei euren Artikeln Folgendes:
- Preise bitte auf volle 50 Cent Beträge runden (keine 2,99 € sondern 2,50 € oder 3,00 €)
- der Mindestpreis für einen einzelnen Artikel oder ein Set (z.B. 3er-Pack Bodys) beträgt 1,50€
- Bitte 50 Artikel bereitstellen
Je Anbieter wird eine Servicepauschale von 3,50 € veranschlagt. Diese muss am Tag der Artikelannahme an unser Team bar entrichtet werden (bitte möglichst passend), ansonsten kann kein Verkauf eurer Artikel erfolgen. Weiterhin werden 10% vom Verkaufserlös für einen gemeinnützigen Zweck einbehalten. Die Endsumme wird zur Vereinfachung auf volle 50 Cent abgerundet.
Ihr könnt bei uns folgende Dinge verkaufen:
- Erstlingsausstattung
- Jahreszeitlich bedingte Kinderbekleidung
- Umstandsmode
- Allgemeine Kinderartikel und Spielsachen
- Teenagerbekleidung
- Großartikel wie Kinderwagen bitte nur nach vorheriger Absprache, da der Platz hierfür begrenzt ist
Die Artikel müssen in einem guten, gebrauchsfähigen Zustand sein. Beschädigte oder schmutzige Artikel werden i.d.R. ohnehin nicht gekauft, daher behalten wir uns vor, diese von vorherein auszusortieren. Mehrteilige Bekleidungsartikel bitte am Etikett o.ä. leicht zusammennähen. Aufgrund der Verletzungsgefahr bitte nicht tackern oder mit Sicherheits-/Stecknadeln verbinden. Auch mit stabiler Paketschnur o.ä. können die Artikel gut zusammengehalten werden.